Mittwoch, 24. August 2011

Beste Motivation? Wenn man Ergebnisse sieht...

Also ich habe ja jetz ca. vor einem Monat angefangen (grob über den Daumen gepeilt) und schon 2 kg abgenommen. Derzeit steht die Waage stur auf 106kg, was nervt.

Aber ehrlich gesagt, mich nicht wundert weil ich in letzter Zeit wieder etwas gesündigt habe.
Wenn heiß ist, brauch ich eben Eis *schäm*

Was solls... Man kann sich ja auch nicht nur streng verurteilen, finde ich
Wenn es keinen Spaß macht, dann hält mach auch nicht durch.

Ok, was wollte ich eigentlich sagen :D
Also 2 kg abgenommen, was man meiner Meinung nicht sieht.
ABER am Bauch sieht man schon etwas, schwer zu beschreiben für die die es nicht sehen oder so genau beobachten wie ich ;)
Ich merke aber definitiv nen Unterschied, zwar klein aber dafür ist meine Freude umso größer.
Da macht die Sache doch gleich wieder mehr Spaß
Erfolg haben ist eben toll, und sei er noch so klein.

Also nicht aufgeben, irgendwann sieht man auch was :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen