Dienstag, 23. August 2011

Das nenn' ich Wüstenfeeling...

Heute war glaube ich der bis jetzt heißeste Tag hier...
Wüste? Sonne? Hitze?
Dafür brauch ich nicht nach Afrika, das hab ich hier auch...
Also bis auf die Kamele :D

Irgendwie macht die Hitze mir echt total zu schaffen, allein morgens der Weg zum Büro *doppelschwitz*
Da war glaub heut morgen mein Kreislauf leicht überfordet, mir war dermaßen übel...

Die Hitze schlaucht mich einfach, aber es soll ja jetz wieder langsam etwas angenehmer werden.
Hoffen wir mal das beste.

Ich will nämlich mein Sportprogramm schon wieder richtig durchziehen.
Da ich am Sonntag schwimmen war, hab ich gestern einfach nix gemacht. Hätte auch nicht gekonnt, ich war dermaßen fertig. Heimgekommen und sofort ins Bett erstmal ein Stündchen geschlafen. Danach ging auch nix mehr.

Heute hab ich nur ein kurzes 10minuten Programm durchgezogen. Das war schon genug, war direkt durchgeschwitzt..

Hoffe auch kühleres Wetter morgen, wer hofft mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen