Samstag, 20. August 2011

Es ist einfach ZU HEISS!!



Kennt ihr das? man hat voll lust zu sporteln, aber das wetter macht einen einfach fertig.
So geht es mir zur Zeit, Temperaturen über 30°C sind einfach nix für mich vorallem nicht zum Sport machen.

ZU heißes Wetter macht mich nervig und schlechtgelaunt. Ich hasse das....
Trotz allem hab ich vorher im Wohnzimmer (kühlster Raum bei uns) ein paar Übungen gemacht, aber lange nicht so intensiv wie ich das sonst mache.
Was mich noch viel mehr nervt, weil ich mich nicht an meinen Plan halten kann.

Leider kann ich morgens wenn es noch kühl wäre nicht zum Sport bewegen, das macht mein Kreislauf einfach nicht mit.
Also geht nur abends...
Mal sehen, vielleicht kühlt es später etwas ab... Dann könnte ich zumindest eine Radtour mit meinem Hund machen.
Wir fahren immer ne große Runde, auch an einem See vorbei damit Leal seine Pfötchen kühlen kann... hihi

Eigentlich sollte man sich ja freuen wenn schönes Wetter ist, aber das ist schon wieder zu extrem.
Vorallem diese abpruten Wetterwechsel...

Naja, man kann es sich nicht aussuchen :)

Vielleicht nutze ich das morgen früh mal aus und gehe ins Freibad ein paar Bahnen ziehen.

Verschwitze Grüße,

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen