Dienstag, 23. August 2011

Essen - aber was? Low Carb!

Low Carb - die Ernährungsrevulotion von Nicolai Wirm & Doris Muliar...
Ich hab mir das Buch als gebrauchtes gekauft, bei Amazon. Am besten mal überall schauen, dann klappts vielleicht mit dem Schnäppchen.
Das ist mein erstes Diätbuch, ich halte sowas sonst eigentlich für Schwachfug.
aber mir wurde das von ein paar Leuten empfohlen, also was solls - gekauft das ding :)

Ich liebe Essen, deswegen fällt es mir schwer mich einzuschränken und nur Hasenfutter zu essen ...
Muss ja auch nicht sein :)

In dem Buch steht einiges über richtige Ernährungsweise, Kohlenhdydrate, Fett & Co. Trotz des eigentlich trockenen Themas fand ich es recht interessent.

Die zweite Hälte des Buches ist voll mit leckeren Rezepten, es ist wirklich für JEDEN was dabei.
Das sag ich nicht nur so, tatsache!
Ich bin echt total wählerisch, aber wir haben schon einige Rezepte probiert und es immer lecker.

vorallem die Nachspeisen ... hihi

1 Kommentar:

  1. http://pressplay-fitnessdvds.blogspot.com/2011/08/was-du-verpasst-hast_28.html

    AntwortenLöschen