Sonntag, 21. August 2011

Freibad & Muskelkater



Was ich gestern nicht bedacht habe, heute wär eigentlich mein sportfreier Tag ^^
Irgendwie hat das nicht funktioniert...
Aber prompt, wenn ich einen Tag nix machen will/soll hab ich Muskelkater...
Und zwar richtig heftig
Ich weiß gar nicht woher das auf einmal kommt.


Mit Sportfrei hat es aber auch nicht geklappt... Bei der Hitze hab ich mir heute morgen meine Schwester geschnappt und dann gings ab ins Freibad ein paar Bahnen ziehen.
Allerdings keine Ahnung wie lange, ohne Brille konnt ich leider die Uhr nicht erkennen.
 ;-)

Jedenfalls wars lang genug, denn jetz hab ich müde Arme.
DAS gibt sicher nochmal einen Muskelkater morgen...

Im Freibad wars auch dezent voll mit dahintreibenden Mumien und Solariumgeschädigten. Manchmal ist es echt schon schockierend was da so seine Bahnen zieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen