Dienstag, 30. August 2011

Jippieh - Fahrradkauf & Trainingsunlust

Ich hab mich endlich, ENDLICH für ein Fahrrad entschieden und gekauft.
Dieses schicke hier: Klick
Ich freu mich schon drauf, damit rumzufahren!!! Jippieh!!!!!!


Abgesehen davon hab ich irgendwie diese Woche einen Durchhänger, ob das am bevorstehenden Urlaub liegt oder ein allgemeiner Tiefpunkt ist? Keine Ahnung.
Gestern war auch eher Kopfweh und daher nicht so Lust was zu machen.
Aber trotzdem hats mich gejuckt und ich bin wenigstens eine kleine Runde gefahren.

Komisch, ich finde wenn man sich einmal dran gewöhnt hat immer Sport zu machen. Dann fordert der Körper richtig die Bewegung ein.
Wenn ich mal einen Ruhetag habe, könnt ich die ganze Zeit nur unruhig umher tigern.
Daher gibts bei mir auch nur Sonntags Ruhetag.

Aber ich mache ja auch kein Intensivsport - nur paar Übungen und radeln.

Also auch bei keine Lust: Augen auf das Ziel !!


1 Kommentar: