Dienstag, 30. August 2011

Mein Hund, der beste Fitnessbuddy der Welt!

Ich antworte mal mit einem extra Beitrag auf Maiglöckchens Frage :-)

Das ist Leal, mein treuer Begleiter auf Jogging und Radrunden.
Wir haben ihn aus Spanien (Ex-Strassenhund). Er ist mittlerweile 6 Jahre alt und ein Podenco-Beagle-Mix.
Wie man evtl. an seiner Statur sieht, ist er der geborene Läufer und das pure Energiebündel.
Egal wie weit, wie lang oder wie oft.
Er WILL mit und wenn ich nicht will, dann zwingt er mich ;-)

Kann es einen besseren Fitnessbuddy geben?










1 Kommentar:

  1. Hach DANKE - das is aber lieb von Dir *verzücktkuck* Sooo ein lieber!!! Wir überlegen auch, uns einen 4-Beiner zuzulegen - is irgendwie ne "große Entscheidung", mit der man viele Jahre leben muß dann. Welche Rasse.... Beagle hätte uns auch gefallen - von der Größe her und so. Da hat uns dann unser Doc. abgeraten - er hat selber einen (suuper süüßen Beagle) Er hat gesagt: "NIE wieder einen Beagle, die haben einen Jagdtrieb ohne Ende. Da gehst de mit dem spazieren - er haut ab in den Wald und du stehst da 3 Std. um auf den Hund zu warten, bis der aus dem Wald wieder rauskommt". Lustig gell! Für meine Tochter wäre das DER HIT - ein Hundi! Nachdem wir eh jeden Tag so viel laufen.... na ja - ich weiß noch net!
    Schööööne Bilder echt!! DANKE! Das letzte und vorletzte Bild könnte glatt bei uns hier entstanden sein - genauso sieht's aus, wo ich/wir immer laufen gehen *kicher* Danke für den Sonderpost!! Soderle dann wünsch ich Dir nen schönen Tag mit Deinem Leal Fitness-Hundy und schick Dir liebe Grüße!! LG Erika

    AntwortenLöschen