Freitag, 19. August 2011

WELCOME :) Da bin ich...

Liebe Leser,

Da bin ich also :) Hier schreibe ich also in Zukunft meine Fitnesspläne, Ideen, Vorsätze, Motivation, Rezepte und viel drum herum !

Ich habe letzter Jahr schon einmal mit Joggen angefangen und abgenommen, mehr dazu findet ihr hier:

http://lauf-anni-lauf.blog.de/

Da ich aber nicht nur noch Joggen will, sondern viel mehr gibts hiermit einen neuen Blog mit mehr Themen.


Warum?
1. Muss ich eindeutig abnehmen
2. Will ich gesünder leben
und 3. mit mehr Publikum/ Mitstreitern machts doch viel mehr Spass!


Außerdem hat man immer die Wahl:
Will ich den Rest meines Lebens zu dick bleiben und evtl. davon mal gesundheitliche Probleme haben oder tue ich was dagegen!

Zumindest habe ich mir das gesagt!

Und so hab ich Ende Juli wieder angefangen mit Fitnessübungen daheim, habe mir ein Buch gekauft für Ernährung (dazu später mehr) und seit zwei Wochen gehts noch aufs Heimrad.

Ins Detail gehe ich nachher mehr...

Bis dahin,

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen