Donnerstag, 25. August 2011

Yes, I can... oder so ?



Bei der Hitze ist es so schwer sich aufzuraffen, ich weiß ich habe jetz schon mehrfach darüber gemuffelt.
Aber es ist einfach Tatsache das bei Wärme alles viel langsamer geht.
Zumindest bei mir.

Hab aber heute trotzdem ein paar Übungen durchgezogen :) Yay... aber danach echt komplett nasgeschwitzt, dabei wars gar net so lange.
Vielleicht 10minuten+ Aufwärmen.
Ich hab allerdings echt noch Muskelkater von gestern. Neue Übung ausprobiert & schon ziehts wieder...
Was tut man nicht alles für eine schöne Figur?

Der Postman hat heute auch geklingelt und mir mein Nike-Paket gebracht. Ich habe mir drei Sport-BHs bestellt, aber ich weiß noch nicht ob ich die behalten soll.
Aufjedenfall sind die Pink :D Is doch ein Pluspunkt oder?
Und wehe, jetzt schreit jemand ich soll die vorführen^^  No Way!

OK, ich hör auf :D Die Wärme bringt mich dazu komische Sachen zu schreiben ... hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen