Sonntag, 21. August 2011

Ziele? Was willst du mal sein?

Sich ein Ziel zu setzen finde ich auch ganz wichtig, sei es nun Gewichtsreduzierung, bessere Kondition oder einfach ein Kleid das es nur in einer bestimmten Größe gibt :)

Ich hab beispielsweise ein total tolles Kleid gesehen, das ich einfach nur zum anbeten finde. Aber mit der Figur sehe es einfach aus wie Presswurst, auch wenn es eine Massanfertigung ist.
Aber mit etwas schlankerer Figur, wärs einfach toller...
Natürlich will ich auch so abnehmen, aber das ist einfach mien Fixpunkt als "visuelles Ziel".

Um meine Ideen festzuhalten, wie ich soweit kommen will hab ich mir auch eine Liste geschrieben:
1. Sporteln
2. besser / gesünder essen
3. keine süßis/nachos
usw.

Die Liste hängt an meiner Schlafzimmertür, könnte man natürlich auch an den Kühli hängen als Erinnerung wenn man was snacken will ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen