Sonntag, 25. September 2011

Bootylicious ;)

Guten "Morgen" ihr,

Habt ihr auch so schönes Wetter? Das nenn ich mal Altweibersommer, Sonne und angenehme Temperaturen.
Da macht das aufstehen gleich viel mehr Spass!



Ich hab mich heut morgen natürlich wieder ausgepowert: Klick mich

Heutiger Score:
High Knees: 489
Squat: 123

Dagegen der Score vom letzten Mal (mindestens eine oder zwei Wochen her)
High Knee: 412
Squat: 121


Die Squat gingen heute mal gar nicht xD Komischerweise hatte ich voll Muskelkater von gestern, ich kam einfach nicht mehr hoch. Aber immerhin 2mal mehr als beim letzten mal. Man muss sich ja auch an den kleinen Dingen erfreuen, oder? ;)

Was macht ihr heute?

Ich werd mich gleich an meinem ersten Chilli versuchen, ich hoffe es wird xD Ich bin nämlich keine Köchin, lieber backe ich oder mache Nachspeisen.
Aber man kann ja mal probieren ;)
Und da ich jetzt sowieso Hunger habe wie ein Tier, werd ichs so oder so essen *lach*


Also drückt die Däumchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen