Donnerstag, 15. September 2011

Gimme More :)

Heute war mein erster Arbeitstag, ziemlich stressig, ziemlich viel Arbeit und einfach viel zu tun.
Ich hab mich den ganzen Tag auf mein Workout abends gefreut, es gibt nämlich wieder ein neues von Zusana (klickt auf den Namen-da gehts zum Workout).
Ich finds toll abends nach dem Arbeiten nochmal zu powern. Wenn man den ganzen Tag nur im Büro sitzt, tut das echt gut.

Den ersten Teil des Workout, also die 4 Minuten HighKnees mach ich glaube jetzt immer nach dem aufstehen. Mal sehen ob ich das wirklich durchziehe. :)

Mir zittern zwar jetzt immernoch die Knien, aber trotzdem fühl ich mich jetzt toll. War mal wieder verdammt anstrengend.
Wer also Lust hat zu powern, sollte das mal machen.
Ich glaube das ist mein neuer Favorit!

Schließlich wollen wir doch alle mal nen knackigen Apfelpo ;) Also zumindest die Frauen. Keine Ahnung was die Männer wollen.. hihi

Ich werd jetzt noch ne Runde ausruhen und dann fahr ich noch eine Runde mit Leal Fahrrad.. Jippieh!






Ein neues Lieblings-Workout-Lied hab ich auch gefunden, das kam grad im Radio als ich rumgerackt habe.
Passt auch richtig gut vom Namen her ;)


Was habt ihr so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen