Montag, 19. September 2011

Keinen Schritt weiter...

... nix geht mehr. Absolut nichts. Ich = tot ! ^^
Den ganzen Tag einfach nur fertig gewesen, Augenringe bis zum geht nicht mehr. Aber was solls...
Anni MUSS (jaja) natürlich Sport machen. Zwei Tage faul gewesen, das muss man nachholen.

Doofe Idee, aber gesagt ist gesagt.

Heute habe ich mich an diesem Workout versucht: Hands free
Dort findet ihr auch das Video +Anleitung :) 



Kein Witz, ich dachte einfach nur noch: entweder muss ich jetzt sterben oder kotzen !
Nach Luft geschnappt wie ein Fisch auf dem Trockenen und geschwitzt...
Ich muss mal ehrlich sein ^^
Ich hab angefangen in Hose und T-Shirt und hab aufgehört nur noch in Sportwäsche xD

Lacht nicht, ich weiß ich hab vorher immer schon gesagt das einen so ein Workout ins Schwitzen bringt. Aber das heute hat alles je dagewesene getoppt!

Ich bin jetzt fertig. Keinen Schritt kann ich heute mehr tun...Meine Beine brennen wie Hölle!

Ich muss echt ein Masochist sein :)

Hier meine Scores ! Ich hab übrigens nach der 1. Runde Pause gemacht, ansonsten wäre ich jetzt vermutlich echt tot.

1. Low Jacks – 46 reps, 40reps
2. Get Ups – 4 reps, 5 reps
3. Low Jacks – 43 reps, 42 reps
4. Ugi Bridge (left) – 24 reps, 23 reps
5. Ugi Bridge (right) – 25 reps, 22 reps
6. Low Jacks – 39 reps, 33reps
7. Back Lunge – 18 reps, 19 reps
8. Low Jacks – 30 reps, 31 reps
9. Ugi Leg Lift – 13 reps, 15 reps
10. Low Jacks – 40 reps, 25reps

Ich bin ja schon ein wenig stolz das ich das überhaupt zweimal durchgezogen habe.Das kranke ist ja, egal wie hart es war und wie sehr einem danach die Muskeln brennen - danach fühlt man sich einfach toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen