Dienstag, 13. September 2011

Lust auf was neues? Wie wärs mit Zenergy!

Ich hab mir gestern die SHAPE gekauft und gestöbert und geschmökert. Sehr Interessant das ganze :)
Heute hatte eigentlich keine Lust auf Sport, ich gebs ja zu.
Aber wenigstens etwas leichtiges lockeres wollte ich machen.

Da kam mir das Zenergy-Workout ("Zen" plus "Energy") gerade recht.
Liest sich gut: Blitzschnell neue Power tanken und dabei releaxen. Marayanne Blake, die Erfinderin von Zenergy, hat exklusiv ein Workout vorgestellt aus sanften und schnellen Phasen. Eine bunte Mischung aus Streching, Asanas, Kraft-Moves, Cardio und Sprungübungen.

Also schön dachte ich, ein Ganzkörperworkout für Konzentration und Power. Geht es noch besser?
15Minuten ist auch eine schöne Zeit, perfekt!



Ehrlich? Entspannung war das nicht :D
Das war ganz schön anstrengend, nicht so wie Bodyrock aber nahe dran. Aber in einem muss ich SHAPE doch zustimmen, richtig toll fühle ich mich tatsächlich.
Soviel zu meinem Plan von einer kleinen lockeren Einheit.
Das schönste waren die 3 Minuten Meditation am Ende.


Ich hab nach dem Workout online gesucht, falls jemand Interesse hat.
Leider gab es nirgends etwas :( Vielleicht habt ihr mehr Erfolg?

Zu Empfehlen ist es nämlich wirklich, Probiert es echt mal aus !!!


Ich werde jetzt wieder entspannen und meditieren ;) Draußen gemütlich in der Sonne.
Vorletzter Urlaubstage *schnief*

Kommentare:

  1. Hey,
    hab mir die Zeitschrift gerade auch gekauft:-D
    Werde ich nachher mal machen! Hört sich ja gut an!

    Wünsch dir einen schönen letzten Urlaubstag!

    GlG

    AntwortenLöschen