Freitag, 2. September 2011

Power am Morgen :-)

Hatte ich heute irgendwie, keine Ahnung warum. Ich bin eigentlich ein Morgenmuffel!




Vielleicht kams auch davon das ich heute ausschlafen konnte :-)
Also Apfel gefuttert und dann ab auf die Matte !

Mit Anregung von ein paar Fitnessvideos von Bodyrock.tv: z.b. das siehe unten. Die Frau ist echt ein Tier!
Ich will nur mal erwähnen das ich gerade mal die Anfängerübungen schaffe und teilweise nicht mal das.
Aber hauptsache ist, dass man es versucht und sich überhaupt bewegt statt faul rumzusitzen!
Hab ich mich ordentlich bewegt !
20min und danach durchgeschwitzt. Und das alles "bequem zuhause".
Wozu brauch man ein teures Fitnesstudio, wenns auch wunderbar zuhause geht.

Jetzt bin ich fit, aber ein bissl bin ich immer noch wackelig. War echt anstrengend. Aber toll!

Heute abend gibts evtl. wieder ne Radrunde, aber nur wenn es nicht regnet.
Sieht nämlich nicht gut aus hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen