Mittwoch, 7. September 2011

Probiers mal mit Gemütlichkeit..




Was ich heut so gemacht habe?
Siehe oben :D

Die Idee mit dem gif hab mir von Müsliviki geklaut, weil ich irgendwie toll finde.

Heute war wir irgendwie keine Motivation zu gar nix.
Lecker gefrühstückt, bissl gesportelt, Pizza gefuttert, gelesen, einkaufen und mit Hund gelaufen.
Fertig :D

Ich ? Faul?
Das ist mein zweiter Vorname.

Immerhin bin ich relativ flott gelaufen mit Leal, und kam doch auch ins Schwitzen.
Zum Rad fahren ist das Wetter heute nix, bei dem Wind fall ich ja um *lach*

Vielleicht später... hm...

Kommentare:

  1. :-D Das freut mich total!
    Wie süß!!! Dein Hündchen ist ja so puzig, der hält einen bestimmt ganz schön auf Trab!
    Sieht nach einem tollen gemütlichen Tag aus! Muss auch mal sein:-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Für ein Hündchen ist er zu groß :-D Aber auf Trab hält er mich aufjedenfall!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen