Samstag, 17. September 2011

Sch*** Tag...

Muss man ja ehrlich mal so sagen!
Schlecht geschlafen, immernoch voll Muskelkater und dank Wetterwechsel fühl ich mich einfach nur sch***!
Aber was will man machen...

Ich hab nachm aufstehen wieder mein Bodyrock Workout "For the Lovers" durchgezogen. War leider schlechter als letztes mal, aber was nicht anders zu erwarten. Die hauptsache ist das ich überhaupt was gemacht habe. :)
Jetzt hab ich wenigstens nicht mehr sooo sehr Muskelkater.
Aber noch genug.

Am liebsten würd ich mich jetzt wieder im Bett verkriechen und erst wieder morgen aufstehen.

Seid ihr auch so "wetterfühlig" oder macht euch das nix aus`?

Kommentare:

  1. Willkommen im Club, bin auch total daneben...so ne doofe Magen-Darm Sache.
    Nur weil es schlechte Tage gibt, können wir die Guten genießen!

    Lass dich nicht unterkriegen. Morgen siehts wieder besser aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke Viki ! Dir auf jedenfall eine gute Besserung !

    LG

    AntwortenLöschen