Mittwoch, 28. September 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ich freu mich total das zur Zeit der Sommer nochmal zurück kommt :)
Wenn die Sonne scheint hat man doch gleich viel bessere Laune!

Natürlich kann man nicht den ganzen Tag die Sonne genießen, wir arbeiten ja. Aber trotzdem finde ich, merkt man total den Unterschied!



Ich habe heute zum Ausgleich mal früher Feierabend gemacht und mich an das neue Bodyrock-Workout gemacht
Silent Killer


My score
Lunge squat L : 24, 20
Squat : 27, 26
Lunge squat R : 21,20
Squat : 25,25
Bend over row: 27,26
Squat : 25,24
Leg Lift: 12,14
Squat : 24,25
Chrunches: 19, 21
Squat : 25,25

Mir schmerzen jetzt echt die Beinmuskeln, aber es war toll :) Diesmal etwas länger, nämlich 20minuten.
Irgendwie vergeht die Zeit trotzdem immer superfix. Mir kam es absolut nicht so lang vor.
Geht euch das auch so, das beim Sport die Zeit schnell verfliegt?

Früher, also beim Sportunterricht in der Schule, zwei stunden die endlos schienen *lach*
Wie ich das immer gehasst habe. Ich bin einfach auf so eine lange Zeit nicht begeisterungsfähig, abgesehen davon das ich diesen Kram von wegen Bockspringen & Co. eh nicht leiden kann.
Bester Kommentar war sowieso immer: " du hast doch so lange beine, damit solltest du doch schnell laufen/hoch springen können!!!"
Blablabla, da sieht man mal wieder das Sportlehrer von nix ne Ahnung haben :)

Na gut, keine Vorurteile hier - die meisten meiner SportlehrerInnen waren ok. Zumindest rein menschlich gesehen.

Ich hab jetzt jedenfalls tiiiiiiiiiiiierischen Hunger und warte darauf das der Leberkäs fertig ist.

Geniesst noch schön die Sonne - bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen