Samstag, 3. September 2011

Sonne, Muskelkater & Lecker Essen !

Ich habe heute direkt nach dem aufstehen ( morgens um 10 *hust hust* ) auch wieder ein kleines Sportprogramm durchgezogen.
Allerdings nicht so umfangreich wie gestern, habe nämlich an manchen Stellen fies Muskelkater.
Aber was tut man nicht alles für die Schönheit.

Eigentlich wollte ich jetzt langsam mal Mittagessen aber da der Rest der Familie verschollen ist, warte ich mal noch bis ich den Ofen anschmeiße.
Heute soll es leckere gefüllte Zuchini geben:





Da freu ich mich schon total drauf und bis dahin werd ich noch etwas die Sonne genießen.
Heute soll ja der letzte heiße Sommertag werden. Das werde ich auch noch ausnutzen und mich später eine Runde aufs Rad schwingen.

Langsam mach ich mir selber Angst *lach*
Aber es macht mir zur Zeit echt total viel Spaß. Besonders praktisch ist natürlich das ich jetzt Urlaub habe, und ich noch mehr machen kann (z.b. zweimal am Tag).

Gibt immer morgens ne Runde Sportübungen daheim (je nach Tag mehr oder weniger intensiv) und abends/nachmittags ne Runde Radfahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen