Sonntag, 18. September 2011

Sonntag..

Heute siehts auch mal wieder schlecht aus mit Sport... hach, das ärgert mich selber.
War über Nacht bei meiner Schwester und bin jetzt irgendwie immernoch müde und der Regen motiviert auch nicht gerade.

Meine Eltern wollen nachher noch einen kleinen Sonntagsausflug machen, ich denke da geh ich mit.
Heißt zwar das ich keinen Sport machen kann, aber besser als dann zuhause zu sitzen oder?

Ich bin mir noch nicht sicher.
Heute ist auch so ein muffliger Tag.

Was macht ihr heute so?

Kommentare:

  1. Hey,

    man braucht ja auch mal ein paar Regenerationstage!
    Bei mir ist heute auch Chillen angesagt!
    Lass dir vom Regen nicht die Laune verderben.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Am Wochenende läuft bei mir meistens wenig. Da pflege ich lieber meine sozialen Kontakte. Der Montag ist dann immer extra hart in Punkto trainieren.

    AntwortenLöschen