Montag, 12. September 2011

Tod durch Workout..oder Ich bin ein kleiner Masochist

..nicht ganz, aber fast.
..Ich hab mir heute mal selber ein Workout zusammen gestellt.
Was soll ich sagen ?
Ich habs definitiv drauf, mir auch sowas mörderisches aufzubrummen wie die Workouts von Zusanna xD
Danach konnte ich nur noch schnaufend am Boden liegen.
Brutal, sag ich nur B-R-U-T-A-L

Und das am frühen Morgen !

Für Interessierte:

12 Min - HIIT
Intervalle 10sec. Pause + 50 sec. volle Power
3 x wiederholen

1.) Skispringer: In die Hocke/Kniebeuge und hochhüpfen
max. reps
Mein Score: 24, 91 (war verwirrt und hab high knees gemacht), 20
2.) Push Up: Ihr wisst schon wie das geht :)
max. reps
mein Score: 20, 23, 23
3.) Pendulum: Vierfüßlerstand und jeweils ein Bein zur Seite pendeln wie ne Uhr ;)
max. reps
Mein Score: 47, 45, 30
4.) Toe Touch: Auf dem Rücken liegend, Beine Nach oben strecken und versuchen die Zehen zu berühren
max. reps
Mein Score: 26, 30, 27

Ich bin jetzt fertig mit der Welt, danach nur noch nach luft geschnappt wie ein Fisch auf den Trockenen.
Noch jemand Lust das nachzumachen? :D

Ich werd mich jetz noch etwas erholen und mich auf die Terasse setzen, die SHAPE lesen.
Und dann kochen :)

Habt alle einen schönen Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Möööönsch wat bist de fleissisch Liebelein - sach ma!!! Die Karte is' ja voll süüüüß!! Wünsch Dir auch ne schöne Woche!! LG Eri

    AntwortenLöschen