Donnerstag, 22. September 2011

Was gibts schöneres ....

... als von einem nervigen Tag im Büro heimzukommen, die Sachen in die Ecke zu pfeffern und...

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Jetzt nicht ans gemütliche Sofa denken!

... schön beim Sport zu powern und den Frust abzulassen.

Ehrlich, ich find das toll und lieber verhau ich meine Schattengegner als beim Arbeiten mal nen Schrei loszulassen ;)
Macht doch mehr Sinn oder?

Heute war echt wieder so ein Tag. Kommt man zur Arbeit, erstmal ein Kollege auf den man dringend wartet sitzt irgendwo im Ausland fest, dann verrückte Aufgaben von Vorgesetzten, noch einiges zu tun drumherum und überhaupt. Wer kennt das nicht!

Jedenfalls heutiges Workout: Booty meets Abs
Immer wieder schön!

Scores:
Side Lunge Jump:  20, 20, 21, 21, 22, 23
Toe Touch: 8, 6, 6, 6, 6 ,7
Push Up: 12, 13, 14, 12 ,15, 14

Leider besucht mich derzeit auch wieder rote Indianer, merke ich sofort wieder. Wiege direkt ein kg mehr - super nervig!
Aber immerhin liegt es daran und nicht weil ich zuviel esse. UND nach der Woche ist es wieder weg...


Ich möchte hier auch mal noch auf einen Kommentar von Hunter eingehen :) Obwohl ich schon mitkommentiert habe :) Danke dir für den Link, hab natürlich gleich geschaut!

Ich denke, es gibt zu jedem Workout - zu jeder Routine - Gewohnheit ob Essen oder Sport verschiedene Meinung.
Sage z.b. der eine man sollte nicht jeden Tag Bodyrocken, oder man muss sich nicht vor dem Sport dehnen oder, oder, oder....
Ihr merkt worauf ich hinaus will?
Ich denke jeder muss für sich jeder entscheiden, wie es ihm gefällt oder was passt.
Natürlich passt nicht jedem ein HIIT, ich denke beispw. wenn man stark übergewichtig ist - ist das vermutlich für knochen & co nicht so toll.
Keine Ahnung, ich bin kein Arzt :-)


Quot homines, tot sententiae  
=Soviel Köpfe, soviel Ansichten! (Es gibt so viele Meinungen, wie es Menschen gibt!) (Terenz)


Man muss wissen was man für Ziele hat und sich dann seinen Weg dahin suchen...
Macht das Sinn ? *lach*
Ich habe grad irgendwie kein Hirn.

Was auch immer ihr heute für Sport macht/gemacht habt - Viel Spaß :)
Ich entspanne jetzt und lese mein Lieblingsbuch!

*winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen