Donnerstag, 29. September 2011

Was machen wir zur Entspannung?

... und einfach die Sonne genießen? Nix tun? Yoga?
Neeeeeeein xD

Anni macht natürlich Sport, aber heute nur Cardio (relativ zumindest).
War auch toll und anstrengend :) Jetzt bin ich wieder fit, wach und hab gute Laune



http://www.bodyrock.tv/2011/06/14/see-your-abs-workout/

My scores:
Round 1: 49,47,41,46,39,46,48,49
Round 2: 41,47,46,49,47,50,46,41
Round 3: 45,36,43,44,46,45,48,45

Ehrlich, so komisch das vielleicht auch ist... Aber ich liebe dieses rumgehüpfe mit den Knee raises !
Ein Springseil hab ich leider nicht :-(

Mein Wunschzettel:
1 Springseil
1 Dip Station

Ich spiel schon so lange mit dem Gedanken mir das zuzulegen, aber ja. Leider hab ich auch keinen Goldesel im Keller *lach*
Also muss das warten. Ein Seil könnt ich mir allerdings grad noch leisten ;)

Ich find es teilweise echt hart, wenn man so ein Workout macht das einfach durchzuziehen.
Man hat immer seinen Schweinehund auf der Schulter sitzen, der einem ins Ohr flüstert das man doch viel lieber aufhören sollte. So verführerisch der Kleine.
Sport stärkt also nicht nur den Körper, sondern auch die Willenskraft !



“Champions werden nicht in Trainingshallen gemacht. Champions werden durch etwas gemacht, das sie in sich tragen: ein Verlangen, einen Traum, eine Vision. Sie brauchen außergewöhnliche Ausdauer, sie müssen ein wenig schneller sein, sie brauchen die Fähigkeiten und den Willen. Aber der Siegeswille muss stärker sein als die Fähigkeiten.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen