Dienstag, 20. September 2011

Lebe den Rest deines Lebens als Champion !

Hallo ihrs :-)

Schon wieder fast eine Woche rum, also fast Halbzeit !
Krass wie die Zeit vergeht und was es so bringt.

Ich habe heute wieder mein Lieblingsworkout gemacht Klick mich
Dort gibts auch den Link zur Anleitung, falls das jemand noch nicht kannte....

Ich nehme mal das als Beispiel, ihr werdet sehen ich habe mich verbessert :-)
Das letzte mal war am 15.10. High Knee Score: 334 insgesamt
Heutiger High Knee Score: 353 insgesamt
Toll oder? Das sind immerhin fast 20mehr in der selben Zeit, wenn ich mich nicht täusche!

Ich hab heute nach dem "normalen" Workout noch 20 crunches, 10 leg lifts und 4 min (gleicher intervall wie highknees) = 149 low jacks rangehängt.

Jaja, man kriegt einfach nicht genug ;-)


 Was mal wieder zeigt, wenn man will und auch mal versucht - dann gehts auch !
Am Anfang habe ich mir die Bodyrock-workouts und dachte "no way, dat kriegste NIEMALS nicht hin".
Es geht, vielleicht nicht so wie Zuzka macht (die ist ja auch ein Tier). Aber es gibt immer eine einfacher, leichtere Anfängermethode - man muss nur ein bisschen kreativ sein.
Und wenn man am Anfang nur 1 oder 2 Wiederholung schafft - mit der Zeit wird man besser und besser !

Wer sich denkt er kann das niemals, der wird es auch nicht können. Ganz einfach, weil er es nicht probiert.
Das ist ja der einfachere Weg - gleich nein sagen!
Aber wenn man will, dann geht alles.... ! (sagen wir fast alles, niemand wird die weltherrschaft an sich reißen können *lach*)

Also probieren geht über studieren!



“Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich sagte mir: “Hör’ nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion.” - Muhammed Ali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen