Dienstag, 13. September 2011

Wettrennen und Kurzhosenpinscher

Hallo ihr Lieben,

Ich hab grad meine abendlich Radrunde mit Leal gedreht. Man merkt das es abends kühler wird, da wird auch mein Hund agiler und rennt mehr.
Kürzlich hab ich ja erwähnt das er mein Fitnessbuddy ist, weil er mich treu auf meinen Radrunden begleitet.

Aber nicht nur das, er hat auch noch Trainerqualitäten. Jaaaa, mein Hund ist cleverer als er aussieht ;)
Er steht nämlich auf Wettrennen... mit mir!

Es gibt zwischendurch einen Abschnitt bei dem ich ihn ableinen kann, weil da keine "abhaugefahr" besteht.
Jedenfalls, Leal will immer der schnellst sein und wir legen dann immer ein kleines Wettrennen ein. Also er rennt, ich fahre.
Mir machts Spass und ihm auch.... :)




Und was ich noch erwähnen muss... diese KURZHOSENPINSER

Jedesmal auf dem Rad, knapp 100Jahre alt, aber noch im "sexy" Sportdress radeln gehen müssen.
Da kriegt man doch Augenkrebs.

Klar, ich hab nix gegen Leute die sich im Alter fit halten wollen. Aber BITTE, zieht euch was an.
Radler-Hotpans sehen schon bei der jüngeren Generation meist unpraktisch aus!
Ich werde das nie verstehen.....

augenkrebsige Grüße
Anni

Kommentare:

  1. Is "Kurzhosenpinser" ein Link?? Da geht nix bei mir! Aber Augenkrebs - oh ja... das kenn ich ... da gibbet einige Dinge, die den schlagartig bei mir auslösen!! LG Eri

    AntwortenLöschen
  2. Nein das ist kein Link, nur eingefärbt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen