Sonntag, 4. September 2011

Wiegetag: Jippieh *hüpf*

Hier gibts mal wieder einen Zwischenstand (ich wiege mich immer auf nüchternen Magen):

*hüpf**freu**jubel*

Vom aussehen her sieht man glaube ich noch nicht soviel, aber was solls :-)

Ich freu mich jedenfalls!

Heute hab ich leicht Muskelkater am Hintern^^
Daher gabs nach dem Aufstehen nur ein paar kurze Übungen zum Wachwerden, nix besonderes.
Mehr werde ich heute dann denke  ich auch nicht machen...

Naja gut, vielleicht eine Runde mit Rad & Leal drehen. Aber das wars dann wirklich :)

Habt einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Äheeeemmmm .... bist Du sicher, dass da nicht jemand anders auf der Waage stand?? Ich kann absolut nicht verstehen, wo an diesem Körper 104 kg versteckt sein sollen?? Du siehst sehr schlank aus!! Oder bist Du 2 m groß??? *verwirrtegrüße*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, da stand ich auf der Waage ;-) Und du liegst fast richtig. Ich bin 1,88m groß, daher verteilt sich das Gewicht relativ gut. Aber zuviel ist es leider trotzdem. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohoooo - also ich sehe da auf dem Bild definitiv ein junges Mädel mit ner schönen Figur - Wenn ich die Form Deiner Beine hätte, wär ich glücklich *soifz* Also jeden Falls sieht man Dir diese Kilos, die die Waage da angeblich gewogen haben will, definitiv nicht an!!

    AntwortenLöschen