Mittwoch, 5. Oktober 2011

Die kleinen Wehwehchen immer...

Gestern wieder eine Pause *hust*
Frau kommt zu nix...

Dementsprechend schlecht geschlafen ^^

Naja, gehen wir nicht weiter drauf ein :)
Trotz Übermüdung hab ich heute wieder alles gegeben. Leider musste ich kurz vor Schluss aufhören, keine Socken an und schon ne Blase unten am Fuss vom Teppich.
Gehts eigentlich noch bekloptter? Sowas ärgert mich immer, ich weiß auch nicht...

Genug gemeckert :) Heute mal was fieses Klick mich

Ich hab 8 Runden geschafft (was auch mein minimum Ziel war) und hatte noch 1:30min über.
Eigentlich bin ich da schon ziemlich stolz drauf, vorallem das ich die One arm Push ups geschafft hab.
Meine Arme sind nämlich meine absolute Schwäche, da hab ich nur Wackelpudding

Morgen siehts auch wieder schlecht aus mit Sport, mag mit meiner Freundin is Kino direkt nach der Arbeit...
Aber was solls :) Mal eine lockere Woche tut auch nicht weh, oder?
Zumal ich wohl wieder abgenommen hab...


Sonntagmorgen wiegen (auf nüchternen Magen) 103,8kg *frrrreeeeeeeeeeeeu*

Was habt ihr eigentlich so für Schwachstellen beim Sport?

Kommentare:

  1. Schwachstelle: "Aufraffen" - wenn's dann mal läuft - dann flutscht's - aber manchmal is es bis dahin z ä h!!! LG Eri

    AntwortenLöschen
  2. Super:-))) Das ist doch großartig! Und Kino hast du dir verdient, nach dem Workout *schluck*

    Also meine Arme könnte auch mal langsam etwas stärker werden. Außerdem plagen mich auch manachmal Blasen. Nach vielen Liegenstützen schmerzen meine Handgelenke von Zeit zu Zeit. Aber was sollen wir machen? Da müssen wir halt durch;-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen