Samstag, 15. Oktober 2011

Freitags machts doch immer am meisten Spass...

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Freitag und hab heute den schönen sonnigen, Samstag genossen.
Ich habe HEUTE nix gemacht, da es gestern bzw. heute ziemlich spät geworden ist :-)

Mein gestriges Sportprogramm bestand aus
4 Minuten Intervall High Knees und dann folgende Exercise Challenge:
http://www.bodyrock.tv/2011/03/11/mr-vain-exercise-challenge-happy-birthday-freddy/
Ich habe leider nicht die 10minuten durchgehalten, nach 8min war ich einfach ausgepumpt! Geschafft habe ich 45 Wiederholungen!
Danach hab ich noch 10Minuten Skipping eingebaut :)
Also High Knees, Mountain Climber, Low Jacks und so weiter.
Danach fertig :D
Denke also, eine Pause heute ist ok.

Bei uns ist es schon meeeeeeeegakalt! MINUS 4°C heut morgen als wir heimkamen.
Absolut nicht gerade meine Lieblingstemperatur! Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin scheint wunderbar die Sonne. Da lässt sich doch alles viel leichter ertragen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen