Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbstblues

Kennt ihr das...
Im Herbst... Morgens steht auf man auf, es ist noch dunkel...
Den ganzen Tag alles nur grau in grau, es regnet und ist neblig und kalt...
Nein, da bin ich absolut kein Fan davon.

Von mir aus, wenn die Sonne scheint und man einen schönen Spaziergang machen kann.
Sieht alles toll aus mit dem bunten Laub und Co.

Aber bei Regen kann ich mich absolut nicht dafür begeistern.
Wenn es nach mir ginge, könnte der Sommer direkt zum Winter mit Schnee werden :-)



Und was hilft gegen den Herbstblues?
Bewegen, möglichst draußen und sporteln ;)

Hab ich also direkt gemacht, aber nur im Wohnzimmer... hihi

Heute war das Give Me a Reason workout dran. Wie (fast) immer hab ich nur die Beginner-modification gemacht, aber wer schon mal probiert hat weiß das das auch hart genug sein kann :)
Aber ich wage zu behaupten das ich immer besser werde...

Also hier meine Scores:

1. Jump Lunge: 90
2. Leg Lift: 15
3. Jump Lunge: 70
4. Santana Push Up+Leg Lift: 8
5. Jump Lunge: 66
6. Crunches: 22
7. Jump Lunge: 80
8. Seated Bicycle: 37
9. Jump Lunge: 78
10. One Leg dead Lift right: 14
11. Jump Lunge: 80
12: One leg dead lift left: 13

Ich fühl mich jetzt wieder wohlig und zufrieden.
Hab was getan und kann stolz auf mich sein.
Den Rest des Abends werd ich gemütlich verbringen und in der neuen Shape-ausgabe schmökern :)



Morgen wage ich mich dann mal wieder an eine Time Challenge :D Jippieh
Und hoffentlich kann ich morgen, oder am Wochenende jemand überreden mit mir iins Thermalbad zu kommen :) Gibt nix schöneres bei dem (Mist)Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen