Sonntag, 9. Oktober 2011

I like Sundays! ... Maybe

Heute mal anders rum:
Erst der Sport Klick mich
Das Workout hab ich heute durchgezogen (sind nur 6 minuten) und dann noch 4 Minuten Intervall Skipping :)
Ich weiß ich maule in letzter Zeit viel, und heute wars derartig katastrophal.
Woran liegt das nur?
Nach krank werden fühl ich mich nicht, die rote Tante ist auch noch nicht dran.
Keinne Ahnung, ich glaube ich muss jetzt wirklich wieder jeden Tag ran - komme was will.

In dem Style wie heute kann es ja nicht weitergehen. Sonst werd ich wieder fett und faul - worauf ich absolut keine Lust habe! :-)


Aber ich habe heute durchgezogen (mehr oder weniger gut) und das ist die Hauptsache!
Nur nicht kleinkriegen lassen, egal wie laut der Schweinehund schreit.

Dafür werd ich vermutlich den Rest des Tages faul sein *lach*
Thermalbad wär auch toll... hmmm
Mal sehen ob jemand Lust hat mitzukommen....

Genießt den Tag!

1 Kommentar:

  1. Hey Anni,

    das hat man schon mal. Ich kenne das auch.

    Finde es trotzdem super, dass du was gemacht hast!
    Denn mit jeder Minute Sport überbietest du den, der auf der Couch sitzt. Ich liebe diesen Spruch einfach;-)

    Wünsch dir einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen