Montag, 3. Oktober 2011

Ich lebe noch...

Nach wochenlangen (fast) jeden Tag sporteln und bloggen, hab ich mir mal zwei Tage Auszeit genommen.
Muss auch mal sein und der Körper kann sich erholen.
Ich war die zwei Tage einfach nur absolut oberfaul *lach*
Nicht mal rad fahren war ich :)

Böse, böse....
Aber keine Sorge, ich hab nicht aufgegeben und der Schweinehund hat auch nicht wieder (komplett) überhand genommen. Ein bisschen Ehrgeiz hab schliesslich sogar ich... also.. irgendwo... ganz tief verbuddelt!


Und  um die neue Woche/Monat wieder richtig anzufangen, gabs natürlich wieder ein Workout von Bodyrock.
aber erst nach einem lecker Frühstückskakao

allerdings hab ich es etwas abgewandelt, weil ich das Equipment und Co. nicht habe!

Mein Score:
1. High Knees: 66, 60, 57
2. Chopper: 13, 13, 14
3. High Knees: 63, 62, 63
4. Push Up: 15, 15, 16
5. High Knees: 60, 66, 70
6. 1-2-3 Sumo Jump: 10, 7, 9

Jetzt bin ich (verständlicherweise hoffentlich) ziemlich kaputt und verschwitzt. War anstrengend, aber wie immer gehts mir jetzt toll.
Grinsen sowieso schon die ganze Zeit auf dem Gesicht.
Jetzt hüpf ich zum duschen und werd dann den restlichen Feiertag geniessen.

Ich hoffe ihr habt es heute auch schön :)
Lasst es euch gut gehen & bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ja man muss sich auf jeden Fall auch mal eine Pause gönnen. Beim Sportel wie beim Bloggen. Das kann ich gut verstehen.

    Dein Workout hört sich echt though an....wow!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen