Montag, 10. Oktober 2011

Mal wieder den Hals net voll gekriegt...

Hallo und einen schönen Restmontag allen :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart.
Bei mir wars der übliche montägliche Wahnsin ! Mit Kopfweh, da Wetterwechsel. Aber was will man machen, ...

 ist noch jemand von euch so wetterfühlig? Was macht ihr so dagegen?

Ich wollte mich aber nicht unterkriegen lassen und hab trotzdem direkt nach Arbeit Sport gemacht.

Wieder das Workout (hier schon erwähnt klick) und hab 31 sets geschafft, schlechter als letztens.
Aber zur Zeit bin ich auch ein Krüppel mit Rücken und Schulterschmerzen *lach*
Immerhin was gemacht...

Aber.... es war mir nicht genug... Neeeeeeeeein...
Ich wollte heute noch mehr machen!!
Und zwar hab ich mich an eine Exercise Challenge gewagt.
300 Squats Challenge
Ich hab 15:35min gebraucht und bin jetzt mächtig stolz auf mich.

Sowas ist so krass, man denkt man bricht zusammen - der Schweinehund mault und jault - die Beine schmerzen. Aber man gibt nicht auf... Ich bin stärker als meine Schweinehund, ich hab einfach mehr Willenskraft :)
Ohja, jetzt zittern mir die Beine - morgen werde ich hammermäßig Muskelkater haben. Aber das war es mir wert, einfach um mir zu beweisen das ich doch nicht die Lusche bin wie ich mich zur Zeit fühle.

Ich kann es noch!

Kommentare:

  1. Respekt vor Deiner Leistung! Mir würden solche Sachen zu sehr in die Knie gehen - könnte ich mir von daher nicht leisten - muß andere Sachen machen! LG Eri

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wieder mal ein toughes Workout! Respekt, girl:-))

    Ja ein Ponyhof ist es leider nicht!

    Ich bin auch so doof wetterfühlig. Viel trinken hilft bei mir immer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen