Montag, 17. Oktober 2011

Pike Press Challege - Better then expected !

Wie der Name schon sagt, heute hab ich mir wieder eine Challenge rausgesucht :)
Vorallem da ich Muskelkater in Schenkel und Po habe, sollte es was für den Oberköper sein!



Link zur Challenge

Ich hab es aber nicht ganz so gemacht wie Zuzana. Dazu habe ich (noch) keine Kraft, also hab ich gekniet.
120 Wiederholungen geschafft in 10Minuten.
Wow !!! und jetzt brennen mir dermaßen die Arme....
DAS gibt morgen auch Muskelkater *lach*
Aber immerhin kann ich dann wieder die zu trainierende Köperpartie wechseln, hab mir schon was rausgesucht... Das seht ihr dann morgen..


Vorher hatte ich eine kleine Offenbarung.... Also im Bad, ich steh vorm Spiegel - will gerade in mein Sportdress schlüpfen...
Und da trifft es mich.... "ANNI...!!!", denke ich... "Dein Hintern is irgendwie kleiner und knackiger geworden..."
Geil xD Ich steh echt da und gucke wie ein Auto...
Man merkt sich ja selber Veränderungen nicht so an... aber in dem Moment hats einfach im Kopf geklickt !
Nicht das jemand denkt, ich stehe ständig vorm Spiegel und frage mich wer die heiße Schnecke da ist.
Sicher nicht....
Aber da war einfach so ein kurzer Moment und ich konnte mich einfach nur freuen...
Endlich hab ich selber auch gemerkt das der Sport was bringt....
Nicht das ich superviel dünner wäre, davon bin ich weit entfernt.
Aber mein Körper ist einfach irgendwie... etwas besser geformt (?).
Sicher hab ich noch genug Speck, aber ich hab auch schon einiges mehr an Muskeln...
Hach, das Leben kann so schön sein!

Soll ich vielleicht mal wieder ein Zwischenstand-Foto machen?
Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen