Sonntag, 16. Oktober 2011

Push, push, push !!!!

Heute hab ich mal wieder ein Workout wiederholt vom 28. September ( Klickmich ).
Hier gleich mal meine Scores:

Lunge squat L : 24,23
Squat : 23,24
Lunge squat R : 21, 22
Squat : 24, 26
Bend over row: 29, 27
Squat : 25, 27
Leg Lift: 14,16
Squat : 20, 26
Chrunches: 20, 23
Squat : 25, 28

Sehr groß ist die Verbesserung nicht, nur minimal. Aber ich bin stolz!
Denn heute hatte ich keine Lust, lag schon gemütlich hier mit einem Buch - der Schweinehund hat fast gesiegt.
Da dachte ich "HALT". Jetzt muss was gemacht werden, ich bin stärker als das Vieh ;)
Also rein in die Sportklamotte ohne groß nachzudenken und los...
Gleich am Anfang dachte ich, ich kann nicht mehr , es tut weh, die Knie zitterten (tun sie grad immernoch *lach*), ....
Am liebsten hätte ich nach der ersten Runde wieder aufgegeben... Nein... halt durch Anni, jetzt nicht aufgeben.
Gib alles was zu hast und wenn es noch so wehtut...
Ich glaub so hart hab ich mich selber schon eine Weile nicht mehr durchs Workout gepusht!
Ich bin mein eigener Drillinstructor ! Weil ichs kann... und weil ich es will - ich bin besser als beim letzten Mal, besser als gestern! Und morgen - Morgen werde ich noch besser sein !!!

War des jetzt nicht motivierend auch vom Sofa aufzustehen? *schmunzel*
Also ab in die Klamotte und nicht lange fackeln...
Wer sagt " ich kann nicht", der hats einfach noch nicht probiert!

Und nun, einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!!

1 Kommentar:

  1. Ist doch egal wie klein die Steigerungen sind. Hauptsache es tut sich was, oder?

    "Ich bin mein eigener Drillinstructor!" Den Spruch werd' ich mir merken :-)

    AntwortenLöschen