Montag, 14. November 2011

5kg bis Weihnachten - Woche 2

Guten Morgen ihr Sportler :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start heute!
Für mich fängt nun die zweite Woche in meinem Vorhaben an.
Ich habe mich (immernoch) nicht gewogen, nach dem Schock letzte Woche.
ABER ich weiß warum da so eine hohe Zahl auf der Waage stand... jaaaaaaaahhaaaa
Der rote Indianer war nämlich im Anmarsch, hab ich fast vergessen - aber da nehm ich immer zu.
und danach hab ich wieder mein "normalgewicht".

Meine Resulate von letzte Woche:
1. ich hab nen Schock auf der Waage gekriegt (aber wir wissen ja jetzt warum)
2. Ich snacke eindeutig zuviel ungesundes zwischendurch
3. Kann nur besser werden :)

Das Ernährungstagebuch hat mir echt geholfen zu erkennen, was und wieviel ich so esse. Klar merkt man das auch so, aber wenn man es dann nochmal schwarz auf weiß vor sich hat. Da macht es eher nochmal "klick".
Ich werde also meine Konsequenzen daraus ziehen und versuchen besser aufzupassen und mich nicht von irgendwelchen Snacks rumkriegen zu lassen :)
Mein Tagebuch führe ich natürlich weiter, wobei ich das am Wochenende total vergessen habe...

Mein Plan für diese Woche:
1. Mind. 3 L Wasser trinken am Tag
2. Absolut KEINE süßis mehr andrehen lassen beim arbeiten (ihr glaubt gar nicht was man hier ständig aufgedrängt kriegt)
3. Kleinere Portionen essen, aber dafür (gute/gesunde) Zwischenmahlzeiten/Snacks einbauen

Falls jemand von euch mitmacht, wie lief/läuft es bei euch bisher? :) Lasst mal was hören !


Ich werde heute eine Sportpause einlegen, denn heute geht es ins Kino mit meiner besten Freundin *freu*
Wir wissen zwar noch nicht welchen Film, aber was solls ... ;)

Bis morgen dann und noch einen schönen Montag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen