Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent - die Kalorie verbrennt...

Nicht lachen ... manchmal wenn ich Sport mache, habe ich irgendwelche komische Einfälle ;)
So kam auch die Überschrift für heute !

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen 1. Advent und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit!


Natürlich ist die Adventszeit traditionell auch die Zeit der Völlerei. Weihnachtsmärkte locken, im Supermarkt gibts Schoko-Weihnachtsmänner, zuhause werden Plätzchen gebacken...
Nirgendwo ist man vor der Versuchung geschützt.
Meine Meinung ist aber man soll sich auch mal was gönnen. Aber dabei nicht übertreiben meine Lieben ;-)

Bei uns gab es heute auch lecker Kekse und Kuchen (hach, ich liebe es). Das war sooooooo lecker...
Denkt nicht, das wäre jetzt nur ein Post um euch vorzuschwärmen ! Nein, nein...
Da mein letztes Workout am Donnerstag war (Freitag ging nix, war müde und bin nach Arbeit ins Bett gefallen) und ich natürlich ein bisschen die Leckereien von heute ausgleichen wollte.
Hab ich mir was Bodyrock rausgesucht (fein 12minuten durchgepowert) und danach noch eine halbe Stunde Pilates.

Nun fühle ich mich gleich besser und nicht mehr so fett gefuttert (psychischer Effekt).

Und noch eine Gute Nachricht...
Ich habe 500gr abgenommen diese Woche *freu* oder auch mehr!?
Normal wiege ich mich sonntagmorgens auf nüchternen Magen - heute verpennt und hab mich grad vorm Sport auf die Waage gestellt.
103,3kg :)
Falls ich Zeit habe, wiege ich mich morgen früh mal!

Ansonsten noch einen schönen Sonntagabend !
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen