Samstag, 12. November 2011

Good Morning Sunshine!+Weihnachtswunsch

Zumindest hoffe ich das ihr Sonnenschein habt, oder zumindest gute Laune ;)
Hier ist nämlich neblig...
Aber was soll ich meckern, bis jetzt habe ich trotzdem ganz gute Laune!

Schon früh wach gewesen (danke, schatz), und wozu weiter faul rumliegen.
Bin also (für samstägliche verhältnisse) auch früh aus dem Bett.
Gemütlich ein kleines Zimtbrötchen gefrühstückt, natürlich schon in gemütlich Sportsachen !
Ich kanns ja nicht lassen und wenn ich mich gleich so anziehe, habe ich auch keine Ausreden mehr.
Ist doch eine gute Strategie... oder?

Wie macht ihr das so morgens? oder macht ihr morgens eher keinen Sport?

Weil ich gestern so begeistert war von dem einen Pilates Video, habe ich doch heute direkt nochmal eins durchgemacht :)

Das sieht echt so locker, flockig und einfach aus. Aber wenn man da ungeübt ist, dann ist es echt anstrengend.
Also wer mal Lust hat, probiert doch mal das Video und macht mit :) Auch wenns englisch ist, kann man ja leicht den Bewegungen folgen!

Mir hat es jedenfalls superviel Spass gemacht und vorallem ist es toll zur Abwechslung.
Auch wenn Bodyrock immer neue Workouts hat, so sind die Bewegung immer ähnlich und dann mal was anderes zu probieren ist echt was.
Schließlich soll es auch nie langweilig werden, denn dann nützt alles nix mehr :)

Uuuuund was ich außerdem noch bei Blogilates gefunden habe: ein supersüßes Tanktop <3 http://www.ogorgeous.com/product/muffin-top-tank-in-coral

Will haben!!! Wer schenkt mir das freiwillig zu Weihnachten? :D Bitte ?

von Blogilates.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen