Mittwoch, 9. November 2011

Halbzeit :D

Hach, ich mag Mittwoch :D besonders mittwochabend, weils dann eigentlich schon fast wochenende ist.
Nicht das ich irgendwie zu Übertreibungen neigen würde oder so...
Viel gibt es dazu sonst nix zu sagen, das ist nämlich mit mein längster Arbeitstag der Woche.

Daher gehen wir doch gleich mal über zum Sport. Das Workout heute hat mich echt fertig gemacht, während ich hier sitze und tippe schwitze ich immer noch und warte darauf das ich endlich abkühle^^
Also heute war ich das Only Girl (in the World) *lach*
Ich hab es soweit abgewandelt, das ich 1. nur die Beginnermodificationen gemacht habe und 2. nur mit Körpergewicht (also kein Sandbag). Reicht aus, das sag ich euch !

Meine scores:
Part 1:
Side Lunge 18, 17
Side Jump+Santana Pushup 6, 8
Jump Squat 29, 26

Part 2:
High Knees 55, 53, 51, 53, 46, 47, 44, 48

Part 3:

Side Lunge 20, 28
Side Jump+Santana Pushup 7, 5
Jump Squat 25, 23 (hier habe ich mit Squats variiert, beine waren einfach zu schwer *hust)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen