Montag, 21. November 2011

I (don't) like Mondays

Hallo ihr SportlerInnen :)

Einen guten Start in die Woche gehabt? Ich wünsche es euch jedenfalls!
Bei mir war der Montag eigentlich soweit okay, ein bisschen Schulung heute morgen und fast ist der Tag wieder vorbei.
Vorallem die Sonne hebt echt meine Laune :) Wegen mir könnte das Wetter so bleiben, wobei Schnee und Sonne noch toller wäre.
Ich liebe strahlendes Winterwetter, aber wir wollen uns ja mal nicht beschweren!


Ich habe gerade meine Sporteinheit beendet und bin nun happy und kaputt !
Heute stand Full-Body-Pilates auf dem Plan. Schön und gut, aber ich habe ja gestern schon was gemacht (weil ja Freitag und Samstag nicht). Puuuuuh.... das habe ich gemerkt.
Hatte ja sowieso heute Muskelkater von gestern und dann weitermachen.. *ächz*
Aber ich habe so gut es geht durchgezogen... Es macht halt doch einfach Spass!

Wie lange mache ich das jetzt schon? Ca. eine Woche oder? also Pilates...
und im Ernst, ich wage echt zu behaupten das ich einen Unterschied bemerke was meine Haltung angeht.
Kann jetzt natürlich pure Einbildung sein, aber es kommt mir mal so vor...
Wer weiss... Angeblich geht das ja relativ fix, also Haltungstechnisch... abnehmen geht natürlich länger ;-)

Hat übrigens jemand die neue SHAPE von diesem Monat?
Bei mir gibt es die NIRGENDS zu kaufen, so ein Mist echt.
Ich hab jetzt ein Abo abgeschlossen damit das zukünftig klappt, aber das aktuelle Ausgabe habe ich trotzdem nicht.
Wo krieg ich das jetzt nur her?

Außerdem kam heute Post, ein neues Whey Protein....
Ich hatte vorher eines von Weider *klick* (soll ja angeblich gut sein) mit Schokigeschmack.
Auch wenn das alle hochgelobt haben, ich mochte das nicht weil:
1. hat sich nicht gut aufgelöst / war lumpig
2. hat komisch geschmeckt .. irgendwie kalkig
3. einfach suuuperteuer
4. hab ich davon eine schlechte Haut bekommen

Ich habe nun das von Optimum Nutrition (klick mich) mit Vanillegeschmack. Erster Eindruck war gut, ist richtig flockig, löst sich superfix und schmeckt seeeeeeehr lecker.
Schauen wir mal wie es mit weiterhin gefällt :)

Bis morgen,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen