Sonntag, 20. November 2011

Ich mag meine Waage :D

Hallo Ihr Lieben :)
Wie war euer Wochenende?
Habt ihr die freie Zeit schön genossen? Ich auf jedenfall schon :D
Gab zwar keinen Sport, Freitag und Samstag. Aber man will ja auch mal geniessen, oder?

Wenn mein Freund da ist, genieße ich lieber die Zeit mit ihm als Sport zu machen!
Da er aber jetzt wieder weg ist, habe ich mich wieder in meine Sportsachen gekleidet !
Erstmal 10minuten Radeln auf dem Hometrainer, dann 45Minuten Pilates.
Jetzt fühle ich mich einfach super und bin happy !

Pilates ist einfach echt meine neue Liebe, Bodyrock.tv hin oder her.
Da ist eindeutig MEIN Sport ! (also für die nächsten Wochen *lach*)

ich entscheide mich ja öfters mal um, Abwechslung muss eben sein damit der Spass bleibt.

Aber apropos happy und co ....
Ich habe mich heute auf die Waage getraut (wie immer nüchterner magen) und was zeigte sie an...
Ich hatte so Schiss, ehrlich...
Nachdem letztes Mal 107,?? kg kamen (Herzinfarktalarm!!!!)....
Jetzt zeigte die Waage 103,8 kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hüpffreujubel*

Ich freu mir ja ein Loch ins Knie, aber das frau bloss wegen der roten Woche 4kg mehr wiegt ist doch echt heftig oder?
Mädels, ist das bei euch auch so ?
Ich finds echt krass...
Aber dafür bin ich jetzt umso glücklicher, dass das Fake-Gewicht wieder weg ist ;)

Bis Bald ihrs...
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen