Donnerstag, 24. November 2011

Jippieh - Schon fast Wochenende :D

Immer positiv denken, ihr wisst ja ;)
Bin voll dabei - ich bin positiv - immer - ständig :D

Wie gehts euch so? Mögt ihr Winter?
Ich hab ja schon erwähnt das ich auf Schnee stehe, aber dieser Nebel zur Zeit *kotz*
Mag ich nicht...
Nach ich letztens gemeckert habe über Muskelkater (hält sich momentan eher in Grenzen), hab ich zur Zeit mit Müdigkeit zu kämpfen.
Echt komisch, entweder schlaf ich nicht genug (hmm eigentlich immer so von 22Uhr / 23Uhr bis 6:30Uhr) oder nicht tief genug oder ich weiß auch nicht?
Oder liegts vielleicht doch nur am Wetter?


Jemand zufällig eine gute Idee?
Vielleicht auch Irgendeine Mangelerscheinung?

Ist mir ein Rätsel !
Aber jetzt ist ja erstmal (fast) Wochenende und da werd ich mich ausschlafen - komme was wolle!
Außerdem geht ja am Samstag bei uns der Weihnachtsmarkt los *freu*
Auch wenn das immer das gleiche ist, ich find das einfach voll schön :)
Vorallem wenns überall so lecker duftet und so... hach jaa...

Wie läufts eigentlich bei euch mit Sport und abnehmen im Winter?

Ich ziehe weiter mein Programm durch und bin gespannt was die Waage am Sonntag sagt!
Diese Woche war ich ziemlich strikt mit Sport, aber beim essen hats mal wieder gehapert *schäm*

Bis morgen und Happy Thanksgiving ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen