Donnerstag, 10. November 2011

mi-AAAAUUUU - willkommen morgiger Muskelkater!

Gott, ich stand eben auf der Waage und hab fast einen herzinfarkt gekriegt.
Fast wieder soviel Gewicht wie als ich angefangen habe...
Entweder die Waage mackt oder ich muss mich doch in die Entzugsklinik (esssüchtig) einweisen lassen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH KATASTROPHE!!!!!
Dabei war ich doch diese Woche (fast) brav :( Das nervt mich schon richtig hammermäßig an, das kann ich euch sagen. Fast 4 Monate geackert und dann wegen 2 wochen mal etwas undiszipliniert sein wieder fast alles drauf.
Ich finds zum k****

Aber egal...
heute hab ich mal was neues probiert:
Das war irgendwie anstrengend...
Gibt auf jedenfall den ersten Muskelkater morgen...

aber weil ich (wie immer) nicht kriegen kann, hab ich NATÜRLICH noch mein Bodyrockworkout gemacht!
http://www.bodyrock.tv/2011/11/09/hot-beastie-workout/

Wie immer aber etwas abgewandelt und jetzt ZITTERN mir die Arme... AAAAAAAAAAAAAUUUAA!!!
Das gibt den zweiten, richtig heftigen Muskelkater morgen.
Toll hingekriegt :D

Mein Score:
Squat 22, 21, 22
Bendover Row 23, 25, 25
Push Up 22, 22, 21
Dips (von der Bettkante) 15, 16, 14
Sit ups 10, 11, 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen