Dienstag, 15. November 2011

Noch mehr Pläne ;)

Hallo ihr :)

Nein ich habe IMMERNOCH NICHT (!) genug Pläne gemacht *hust*
Mein 5kg weg bis Weihnachten ist ja schon bekannt mit meinen kleinen, selbstgestellten Aufgaben.
Jetzt werde ich aber noch etwas mit einbauen.
Ich hab ja die letzten Tage Pilates von Blogilates gemacht, und Cassie hat dort eine 90Tage Abnehm-Challenge am Laufen mit Ernährungsplan und Workoutplan etc. Klickst du hier
Ich habe mir jetzt den Workoutplan ausgedruckt und werd den als Anregung nehmen.
Das heißt soviel wie, ich mache ganz normal meine Bodyrockworkouts und danach noch die jeweils für den Tag gedachten Pilatesübungen.
Klingt doch nicht schlecht oder?

Mal sehen wie lang ich damit Lust habe *lach*
Aber ich probier es einfach mal, schaden wirds ja kaum.
Ich habe heute schon Videos für Arme und Rücken mitgemacht und kann nun kaum tippen *lach*


Da es dann langsam etwas viel wird mit Scores etc ;)
Gibt es ab heute am Ende nur noch das jeweilige Workout/Video, falls jemand nach/mitmachen mag was ich mache.


Nun werd ich mich jedenfalls noch ausruhen... bis morgen ihr lieben :)




Heutiger Sport:
Bodyrock - Death to Fat
Blogilates - Tricep Toner, Back Attack, Sexy Back

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen