Donnerstag, 17. November 2011

Positive Energie

Ich arbeite daran. Sorry für den Muffelpost gestern, aber manchmal hat man einfach seine Laune wenn nix läuft.
Ich könnte euch da Geschichten erzählen von gestern, aber denken wir nicht mehr daran.
Es nervt mich immernoch, aber wir arbeiten dran.
Mist, das waren schon 3 aber...

Positiv, positiv, ich bin komplett positiv :)

Ich stand immernoch nicht auf der Waage, ehrlich gesagt hab ich schon etwas Schiss das mein Gewicht immernoch so hoch ist.
Das wäre richtig mistig !!!!
Wir hoffen mal das Beste ;)

Stellt euch vor, wir haben hier heute die Sonne gesehen. Gott, war das herrlich !!!!
Ich hab gar nicht gemerkt wie sehr mir das gefehlt hat. Ich bin schon so scharf auf Winter und Schnee (der übrigens auf sich warten lässt) und dann kam einfach die Sonne.
Natürlich habe ich das genützt und eine schöne Radtour mit Leal gemacht. Dem hat das eindeutig auch gefallen.
Witzig waren nur die Gesichter der Leute, von wegen wieso schwingt die sich bei der Kälte aufs Rad *ungläubige Gesichter*
Tja... man muss das genießen solange es noch da ist!

Mein Pilates hab ich für heute auch erfüllt. Meine Beine brennen immernoch, ich sags euch *auaaa*
Aber es macht auch Spass, ich will mich nicht beschweren.
Ich wage sogar zu behaupten das meine Haltung schon etwas besser geworden ist...

Das wars erstmal ;)
Bis morgen!!!!!!!!

FREEEEEEEEEEEIIIIIIIIIITAG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen