Samstag, 5. November 2011

Sollte man nicht ausschlafen am Wochenende?

Das war zumindest immer mein Eindruck. Aber manchmal klappt es nicht, zumindest wenn sich SAMSTAGS der Heizöllieferant ankündigt und niemand außer mir da ist.
Argh...
In weiser Vorausicht bin ich aber gestern schon früh ins Bett gegangen *hust* mehr oder weniger...
Also um kurz nach 9 raus aus den Federn, gemütlich frühstücken, etwas im Internet surfen und dann Sport machen :)
So lässt es sich doch auch leben, oder?
Und kaum piepste mein Intervalltimer das Ende, klingelte es auch an der Tür und der Ölfuzzis kam :D
Hach, das war wie abgesprochen.
Ich lass mich doch so ungern beim Sport stören. Zugegeben, ich glaube der Herr war etwas verwirrt weil ich so verschwitzt und schnaufend die Tür geöffnet habe.
Aber was solls :D


Ansonsten habe ich aber bis jetzt nix geschafft was ich mir vorgenommen hatte.
Bis ich fertig war mit duschen, war leider schon die Post zu - also Paket konnte ich nicht abschicken.
Tanken war ich auch noch nicht, d.h. auch sonst nicht einkaufen...
und das wichtigste von allem, ich habe immernoch nicht aufgeräumt.
Man kann ja auch den Samstag schöner genießen *lach*
Ich werde mich jetzt aber ran machen, laut Musik an - ab gehts !
Das ist wie beim Sport: Auch wenn man keine Lust hat, wenn man einmal dabei ist gehts ;)

Und bevor ichs total vergesse, hier mein Workout für heute: Sexy Summer Abs - Teenage Dream
Wow, das war hart ...Ich glaube das gibt morgen definitiv Muskelkater am Bauch ^^
Meine Zeit für Part 1: 15:28min
Part 2 habe ich nix gezählt, keine Zeit - musste versuchen Luft zu kriegen. hihi...

Wünsche euch einen schönen Samstag und bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen