Freitag, 4. November 2011

TGIF :) täglich grüßt das Murmeltier...

... oder der Siebenschläfer?.. oder der Braunbär?
Jedenfalls eines der puschligen Tiere, die Winterschlaf halten :D




Ich liebe Freitag, aber (verdammt) ich bin immer soooooooo müde nach Feierabend.
Eigentlich sollte ich ja fit sein, weil ich freitags nicht solang arbeiten muss.
Komische Krankheit!
Ich habe mich aber heute beherrscht und kein Mittagsschläfchen gehalten, sondern mich doch aufgerafft für ein knackiges Workout :)
Nur hab ich das Gefühl das ich mich teilweise (bei den High Knees) verzählt habe. Anders kann ich mir die hohe Zahl nicht erklären. Aber wir wollen uns mal nicht beschweren *lach*
Deswegen lass ich die Anzahl heute dafür mal raus und ihr kriegt nur die Scores von den anderen Übungen.

Das war übrigens das heutige Workout: I'm into you
12 Minuten Intervalltraining mit Cardio und kraftigungsübungen...
Aber hier meine Scores:
Crab to Pike Press: 5, 6
Push Ups: 26, 22
Side to Side Lunge: 20, 22

Möchte hier nochmal erwähnen, dass ich mir die Übungen teilweise immer etwas modifizieren ;) Also nicht in Begeisterung ausbrechen *lach*
Aber hauptsache, man macht was und irgendwann hab ich auch genug Kraft für die  "richtige" Version.
Irgendwo muss man anfangen, ich kanns nicht oft genug sagen.


Jetzt mümmel mich wieder gemütlich mit einem Buch ein ;) Bis morgen ihr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen