Dienstag, 8. November 2011

Und der Sport darf nicht fehlen :)

Heute hab ich mal etwas früher Feierabend gemacht, damit ich auch AUFJEDENFALL noch Sport machen kann.
Der Plan ging wunderbar auf und ich habe mich vor dem Essen nochmal wunderbar ausgepowert.
Heute gings darum wirklich ALLES zu geben, auch wenn man denkt es geht nicht mehr - einfach nochmal probieren.
Wirklich an seine Grenzen stossen - das ist das heutige Ziel gewesen !
Das kann man auf alles beziehen im Leben, egal was.
Manchmal denkt man, man kann nicht weitermachen. aber dann öffnet sich irgendwo anders eine Türe und es geht doch :)
Einfach nie aufgeben...

In dem Sinne hier mein heutiges Workout + Scores:

good-feeling-workout

Scores:
Ugi Punch 30, 27
Frog Burpee 16, 15
Side forward lunge - left leg 12, 7
side forward lunge - right leg 10, 8
Sumo Push up 21, 22
Leg Raises 15, 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen