Sonntag, 13. November 2011

Und schon ist es wieder vorbei..

Das schöne Wochenende... :(
Geht sooo fix rum, kaum ist freitag und man freut sich..
ist auch schon wieder Sonntag abend und man muss an den schlimmen Montag denken *seufz*

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Gabs Sport oder doch mehr Schlemmerei? :)
Bei mir beides, wobei mein Sport eher aus Pilates bestand.
Ich gebe zu für was anderes hat mir einfach die Lust gefehlt .. ABER





"No matter how slow you go, you still lapping everybody on the couch"
Zu deutsch: egal wie langsam du bist, du hängst immernoch die ab die auf dem Sofa sitzen ;)
Das ist eindeutig mein Motto, also immerhin habe ich etwas getan - statt nur faul rumzuliegen !
Wobei ich ja zugegebenermaßen auch gerne ne tüte chips verputzen würde.. oder sagen wir eher ich würd die ganz fix inhalieren :D
Aber egal, der Wille zum fit sein muss stärker sein!


Heute hab ich diese zwei Videos mitgemacht:
Was ich besonders gerne an den Videos von Cassey mag, ist das man da direkt mitmachen kann.
Das find ich irgendwie ganz praktisch und motivierender.

 

Meine Arme und Beine zittern jetzt... Puh... bin fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen