Dienstag, 29. November 2011

Von Durchhängern & Motivatoren...

Hallo Ihr Lieben,

Melde mich zurück. Hatte gestern wieder den Durchhänger nach Arbeit und bin einfach nur noch ins Bett gegangen...
Weder Lust, noch Motivation oder Kraft für Sport gehabt.
Könnte nicht mal sagen das es Null-Bock war, es hat mich einfach nicht angemacht mich zu bewegen.
Manchmal muss man eben auf seinen Körper hören und schlafen gehen.



Heute war ich zwar nicht unbedingt fitter, habe aber trotzdem meine Pilatesstunde gemacht !
Vorallem dank meiner neu engagierten Motivatorin Andrea (ihren Blog findet ihr hier: http://ironman2012in-frankfurt.blogspot.com/ ).
Andrea ist eine der lieben Personen, die ichs durch Bloggen und Facebooken kennengelernt habe (zumindest virtuell).
Ich finde es immer toll andere Leute zu treffen, die auch sportlichen Träume/Ideen/Wünsche haben.
Im wahren Leben sieht man das ja jemanden nicht so an :)

Jedenfalls haben wir heute etwas geschrieben und nun ist sie meine neue Motivationstrainerin :)
Natürlich gabs gleich eine kleine Aufgabe, nämlich Ziele bzw. ein klares Ziel definieren.
Genutzt hab ich dafür die SMART-Formel.

Könnt ihr ja gerne auch mal hernehmen :) Schaden kanns ja nicht, oder?

Ansonsten freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt und Kinoabend mit meinem Freund morgen :)
Hoffentlich hab ich morgen mal wieder früher Feierabend, damit ich noch Sport machen kann. Drückt mir die Daumen.

Also, ich möchte euch allen die ich beim Bloggen & Facebooken kennengelernt habe & die mir immer schreiben und mich motivieren - ganz doll danken. Fühlt euch gedrückt !!!
Ich freue mich seeeeeeehr dolle über eure Unterstützung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen