Dienstag, 20. Dezember 2011

Besser wie nix

Heute war mal wieder so ein Tag...
Erst super Lust zu sporteln (bzw. zu laufen), aber dann .. ach...
Das Wetter, wie erwähnt macht mir Schnee nix.
Aber heute hat es dermaßen viel geschneit und weil es etwas wärmer wurde - alles Matsche
Argh, da lauf ich nun nicht - dermaßen rutschig geht gar nicht!!!
Naja, was soll frau tun...

Sich an den üblichen Trainingsplan halten? Eigentlich ja, hat auch theoretisch funktioniert. Von der Abfolge her zu mindestens.
Die Länge eher nicht.
Hab mich nur zu 45min Pilates und 20min aufm Rad aufraffen können.
Eigentlich ärgert es mich das ich nicht durchgezogen habe, aber ich wollt einfach nicht mehr.
Und wenn ich Sport mache, dann will ich auch gute Laune haben.

Klingt komisch? Ist es vermutlich auch ;) Aber wie immer gilt das Motto - Besser etwas getan, statt nur auf der Couch gesessen!

Also was solls....

Ich pumpel mich jetzt dick an und geh mit meinem Lealchen Gassi....

Oh Übrigens - bevor ich es vergesse :)

Ich hab einen netten Vorsatz für 2012 gefunden - für die Läufer unter euch.
Klickt mal hier I LOVE to run - 2012 Running Streak

Und hier gibts auch nochmal nen Beitrag zum "Täglich Laufen": Klick

Lasst mal hören was ihr so davon haltet :) Ich bin wohl dabei, aber nicht direkt ab 1. Januar...

wer will noch mitmachen?

Und nun gehts raus :) Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen